garantieverlängerungGarantie-Verlängerung

 

Unser Vertrag über eine Garantieverlängerung bietet Ihnen die Garantieleistung, die für den einwandfreien Betrieb Ihres Evolis-Druckers erforderlich ist, und zwar weit über die ursprüngliche Garantiezeit hinaus.

Mit diesem Vertrag können Sie sich darauf verlassen, dass die Wartung und Instandsetzung in einem von Evolis zugelassenen Reparaturzentrum erfolgen, dessen Infrastruktur 1A-Service zu wettbewerbsfähigen Preisen gewährleistet.

 

Warum lohnt sich eine Garantieverlängerung von Evolis?

Mit einer Garantieverlängerung stärken Sie die Standardgarantie Ihres Evolis-Druckers, verringern hierdurch Ausfallzeiten und schützen Ihre Investition.

Zusätzlich zur Herstellergarantie Ihres Druckers erhalten Sie direkt bei Evolis eine verlängerte Produktgarantie. Diese Garantieverlängerung ist das einzige Garantieangebot für Evolis-Drucker, das den Support durch zugelassene Reparaturwerkstätten der Marke sicherstellt.

 

Für welche Produkte ist eine Garantieverlängerung erhältlich?

Die Garantieverlängerung ist für die nachstehenden Druckermodelle erhältlich, vorausgesetzt, sie wird im Laufe des ersten Garantiejahres der Herstellergarantie abgeschlossen.

 

erweiterte Garantie

Quantum:

Standardgarantie: 1 Jahr oder 500.000 Karten

2 Jahre Garantie oder 1.000.000 Karten (Erweiterung um 1 Jahr)

3 Jahre Garantie oder 1,500,000 Karten (Erweiterung um 2 Jahre)

4 Jahre Garantie oder 2.000.000 Karten (Erweiterung um 3 Jahre)

 
Berechnung der Dauer der Garantieverlängerung

Eine Garantieverlängerung kann nur für Produkte aktiviert werden, deren Kaufdatum bei Evolis höchstens 12 Monate zurückliegt. Es gilt das auf der Rechnung angegebene Kaufdatum. Die Gesamtdauer der Garantie errechnet sich aus der Dauer der Standardgarantie zuzüglich der Verlängerungsdauer. Die Gesamtgarantiezeit beginnt an dem auf der Rechnung angegebenen Kaufdatum des Druckers.

  

Umfang der Garantieverlängerung

Zusätzlich zu den im mitgelieferten Dokument „Mindestgarantieleistungen von Evolis“ beschriebenen allgemeinen Garantiebedingungen verpflichtet sich Evolis, defekte Drucker mit einer Garantie auf Teile und Arbeitsleistung zu reparieren, sofern das Evolis-Reparaturzentrum einen Materialfehler feststellt. Bei Materialfehlern werden die Kosten für die Komponenten/Ersatzteile, die Reparatur und den Rücktransport des reparierten Druckers vollständig von Evolis übernommen. Die Kosten für den Transport des defekten Druckers zum Reparaturzentrum werden vom Kunden getragen. Evolis und die von Evolis beauftragten Transportunternehmen übernehmen keine Haftung für die evtl. Beschädigung/Zerstörung des Produkts während des Transports infolge einer mangelhaften Verpackung durch den Kunden.

 

Preisliste Garantieverlängerung      Datenblatt Garantieerweiterung